Conductix-Wampfler Teilnahme am Semi-Marathon in Paris

13.03.2012
Conductix-Wampfler Laufteam

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Einen sportlichen Ausflug der besonderen Art unternahmen einige Mitarbeiter von Conductix-Wampfler. Nach jahrelanger Teilnahme in Freiburg ging es in diesem Jahr in´s Land der Konzernmutter, in die französische Metropole an der Seine. 20 Läuferinnen und Läufer der Conductix-Wampfler Gruppe, aus Frankreich, Italien und Deutschland nahmen an diesem Sportevent teil.

Insgesamt gingen fast 30.000 Sportler an einem kühlen Sonntag-vormittag an den Start. Die Stimmung war prächtig! Passanten und Musikgruppen säumten die Straßen. Berühmte Sehenswürdigkeiten, wie etwa der „Place de la Bastille“ oder „Notre Dame“ wurden erlaufen. Nach 21,0975 Kilometern war das Ziel erreicht und Medaillen, Essen und Getränke warteten auf die Teilnehmer. Alle Teilnehmer von Conductix-Wampfler kamen unverletzt im Ziel an und sind sich einig, dass gemeinsam Laufen einfach noch mehr Spaß macht!