Conductix-Wampfler ehrt 25 Jubilare

18.02.2013

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Weil am Rhein, im Februar 2013. Im Restaurant "Zum Ochsen" in Binzen hat die Conductix-Wampfler GmbH in diesem Jahr ihre Jubilare gewürdigt. Die Ehrung erfolgte am 6. Februar durch Daniel Dörflinger, der bis zum 1. Februar 2013 CEO der Conductix-Wampfler GmbH war und nach einer Übergangszeit das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des ersten Quartals 2013 verlassen wird. Dörflinger dankte zwischen einem vier Gänge Menü jedem der treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einigen persönlichen Worten zum jeweiligen Werdegang und überreichte eine Ehrenurkunde für das langjährige Engagement. Zudem verabschiedete er zwei Mitarbeiter in den Ruhestand und gratulierte drei Auszubildenden zu ihrem Lehrabschluss. Die zukünftigen Pensionäre erhielten ein persönliches Geschenk, die Auszubildenden konnten sich über einen Amazon-Gutschein freuen.

Jürgen Feldheim und Manfred Sauerbeck wurden für ihre 40-jährige Mitarbeit bei Conductix-Wampfler mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Doris Brenneisen, Christa Fieger, Peter Gempp und Ortwin Sick können auf ein stolzes Jubiläum von 25 Jahren zurück schauen. Frank Baisch, Stefan Bucherer, Manuel Früh, Fiona Fuchs, Manuel Garcia, Wolfgang Götz, Tilo Grass, Lars Hämmerle, Guido Lehmann, Andreas Schmiedle, Uwe Stiebi, Hermann Thoma und Manuel Zak wurden zudem für zehn Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. In den verdienten Ruhestand wurde Nagy Ioan, der außerdem für sein 25-Jähriges Engagement geehrt wurde, und Karl-Heinz Bieletzki verabschiedet. Den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung feierten Daniel Otte, Kevin Strickle und Daniel Thomas.

Einige verdiente Mitarbeiter konnten zwar nicht persönlich anwesend sein, aber auch ihnen gilt der Dank für die gute Zusammenarbeit: Auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit können Jean-Jacques Roth und Marco Prüfer zurückblicken, auf 25 Jahre Oliver Trauzettel, Uli Weber und Bernd Lenz. Ihre Lehre bei Conductix-Wampfler haben Andreas Schneider und Vivian Schmidt erfolgreich abgeschlossen. Alles Gute für seinen Ruhestand wünscht das Unternehmen Jürgen Perkuhn, der an der Feier ebenfalls nicht persönlich teilnehmen konnte.