Aktuelle Messe

27.02.2016 - 01.03.2016

Austin Convention Center, Austin, TX, USA
Stand 2474 

Conductix-Wampfler

Conductix-Wampfler ist weltweit führender Hersteller von Systemen für die Energie- und Datenübertragung zu beweglichen Verbrauchern.

Die Kernkompetenz von Conductix-Wampfler liegt in der Entwicklung, Produktion, Beratung und Installation von Lösungen, die die maßgeschneiderte Antwort auf alle Fragen der Energie- und Datenübertragung für ortsveränderliche Verbraucher geben.

Neben der unbestrittenen Branchenkompetenz zeichnet sich das Unternehmen auch durch seine Applikationskompetenz aus: So vereinigt man sämtliche heute gebräuchlichen Techniken zur Energie- und Datenübertragung wie Leitungswagen-Systeme, Schleifleitungen, Energieführungsketten, Federleitungs-trommelnMotorleitungstrommelnSchleifringkörper bis zur  berührungslosen Energiezuführung unter einem Dach. Für den Kunden bedeutet dies eine produktneutrale Beratung und aus einer Hand die optimale technische Umsetzung für die jeweilige Applikation.

Aktuelles

François Bernès
11.12.2015

Neuer CEO der Conductix-Wampfler Gruppe und Geschäftsführer der Conductix-Wampfler GmbH in Weil am Rhein

Conductix-Wampfler war mit 25 Teilnehmern am Start.
05.10.2015

Am Sonntag, den 27.09. nahm ein Team von Conductix-Wampfler aus Weil am Rhein an dem wohl traditionsreichsten Lauf in Frankreich, „La Grande Classique, Paris-Versailles“ teil.

Shuttle Systeme

Automatisches Kleinteilelager (AKL) für Medizintechnik

Lösungen zur Energie und Datenübertragung an Shuttle Systeme im Bereich der Intralogistik.

Mehr Informationen