Conductix-Wampfler ehrt Jubilare

21.02.2014

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Weil am Rhein, im Februar 2014. Die Conductix-Wampfler GmbH hat auch in diesem Jahr ihre Jubilare geehrt. Insgesamt 50 Personen (Jubilare mit Partnern und Vorgesetzten) feierten im großen Rittersaal des Gasthauses "Schwanen" in Weil am Rhein. Personalleiter Uwe Pommerening sprach zwischen einem vier Gänge Menü jedem der treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einigen persönlichen Worten zum jeweiligen Werdegang seinen Dank aus und überreichte zusammen mit den Geschäftsführern Philippe Lang und Christian Stickl die Ehrenurkunde. Zudem wurden fünf Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet und der Lehrabschluss der Auszubildenden gefeiert.

Karin Pradler, Rudolf Walker, Heinz Mertins, Didier Broglin, Uwe Pommerening, Ulrike Wenk, Tiberius Nemeth und Rüdiger Müller wurden für ihre 25-jährige Mitarbeit bei Conductix-Wampfler mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet. Noelle Schwarz, Peter Buchczyk, Dragan Kiprijanovski, Jürgen Baldermann, Sabine Neutzner, Michael Sens, Alfred Schmelzle und Alexander Idt können auf ein stolzes Jubiläum von 10 Jahren zurück schauen. In den verdienten Ruhestand wurden Christil Munz, die außerdem für ihr 25-jähriges Engagement geehrt wurde, Margit Hosenfeld und Harald Stichnothe verabschiedet. Den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung feierten Katrin Huber, Patrick Kohlmann, Peter Probst, Martin Stellmacher und Adrian Schossig.

Einige verdiente Mitarbeiter konnten zwar nicht persönlich anwesend sein, aber auch ihnen gilt der Dank für die gute Zusammenarbeit: Auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit können Peter Kreutler, Gerrit Bertelsbeck, Stefan Hortopan, Sven Sütterlin, Thomas Merten, Helmut Kühn und Pascal Asselin zurückblicken. Alles Gute für ihren Ruhestand wünscht das Unternehmen Ismail Demir und Wilfried Adler, die an der Feier ebenfalls nicht persönlich teilnehmen konnten.