Conductix-Wampfler läuft von Paris nach Versailles

05.10.2015
Conductix-Wampfler war mit 25 Teilnehmern am Start

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Am Sonntag, den 27.09. nahm ein Team von Conductix-Wampfler aus Weil am Rhein an dem wohl traditionsreichsten Lauf in Frankreich, „La Grande Classique, Paris-Versailles“ teil. Start war am Wahrzeichen der Seine Metropole, dem Eiffelturm, in dem auch Technik von Conductix-Wampfler steckt.
Auf der abwechslungsreichen Strecke ging es zunächst an der Seine entlang, durch einige Vororte von Paris, schöne Waldpassagen und zum Abschluss auf die königliche „Avenue de Paris“,  die auf einer 90 Meter breiten Allee direkt zum beeindruckenden Schloss von Versailles führte. 25 000 Teilnehmer begaben sich auf die 16 Kilometer lange Strecke, davon 25 von Conductix-Wampfler aus den Ländergesellschaften in Deutschland,
den Niederlanden, Schweden, England und natürlich Frankreich.

Ein rundum perfektes Wochenende, auch Dank dem „Gott in Frankreich“, der für Sonne, einen wolkenlosen blauen Herbsthimmel und ein köstliches anschließendes Dîner sorgte.