Standort

Die Conductix-Wampfler GmbH Weil am Rhein gilt als mittelständisches Unternehmen mit modernen Strukturen. Mit knapp 400 Mitarbeitern ist der deutsche Standort der größte innerhalb der weltweit agierenden Conductix-Wampfler Gruppe mit insgesamt 1100 Mitarbeitern.

Unser Stammhaus befindet sich im Dreiländereck  Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Sie können innerhalb einer Stunde den Schwarzwald, die Vogesen oder die Alpen erreichen. Das Markgräflerland ist klimatisch eine der wärmsten Regionen Deutschlands und hat neben gutem Wein und Essen auch  einiges an Freizeitmöglichkeiten zu bieten.

Für die Pendler aus einem weiteren Umkreis (>30km) sei darauf hingewiesen, dass unser Stammhaus direkt am Autobahnkreuz Weil am Rhein liegt. Es ist somit vom Wiesental, vom Hochrhein oder von Freiburg aus bequem mit dem Auto erreichbar.

Gewinnen Sie einen ersten Eindruck: Leben und arbeiten im Südwesten