Kindertag bei Conductix-Wampfler

28.10.2009
„Ein Blick hinter die Kulissen“

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Insgesamt 22 Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren folgten am 27.10.2009 der Einladung zum 8. Kindertag bei Conductix-Wampfler. Wie in den vergangenen Jahren hat das Unternehmen für die Durchführung des Tages auf die Erfahrung der Agentur: 01 gesetzt.

In diesem Jahr stand der Tag unter dem Motto „Ein Blick hinter die Kulissen“. In einem abwechslungsreichen Tagesprogramm mit „Basteln“ und „Spielen“ war der Firmenrundgang für die Kinder die Hauptattraktion des Tages. Getreu des Mottos, konnten die Kinder das Unternehmen aus den unterschiedlichsten Perspektiven kennen lernen. Sei es aus 7 Metern Höhe bei der Fahrt mit einem Regalbediengerät im Hochregallager der neuen Logistikhalle oder einfach durch einen offenen Karton geblickt. Auch in diesem Jahr war die abschließende Fragerunde an den Vorstand der Ausklang des 8. Kindertags bei Conductix-Wampfler.

Als Andenken an diesen “Ausflug“ zu Conductix-Wampfler konnte jedes Kind einen „Wikinger“, der in unserer Produktion mit einer Laserschneidmaschine aus Blech ausgeschnitten wurde sowie ein selbstgebasteltes Album mit nach Hause nehmen.

Wir, die Conductix-Wampfler AG, danken unseren jungen Gästen für ihren Besuch und freuen uns schon auf den 9.Kindertag im Jahr 2010!