Neuer General Manager bei Wampfler Australia Pty. Ltd.

17.02.2006

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email
Downloads: 
Michael Eckle
Michael Eckle

High-Resolution (300dpi)

  • Download
  • Empfehlen
  • Add to cart


Michael Eckle leitet seit Januar 2006 Wampfler Australia Pty Ltd. / Vorgänger Ivor Watt in Ruhestand verabschiedet

Weil am Rhein, im Februar 2006. Michael Eckle ist seit 1. Januar 2006 neuer Leiter der Wampfler Pty Ltd., Australia. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Brisbane ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Wampfler AG, einem der weltweit führenden Hersteller von Systemen für die Energie- und Datenübertragung zu beweglichen Verbrauchern. Der bisherige General Manager Ivor Watt wurde im Rahmen einer offiziellen Feier von Stefan Ziegler, Vorstandsvorsitzender der Wampfler Gruppe, in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Seine Karriere bei Wampfler startete der 37-jährige Eckle 2001 als Projektingenieur am Stammsitz der Gruppe in Weil am Rhein. 2003 wechselte der Ingenieur in die australische Niederlassung, wo er gemeinsam mit Ivor Watt die Entwicklung von Wampfler in Australien prägte. Die Wampfler Pty Ltd. betreut neben den australischen Kunden auch die in den Nachbarländern Neuseeland und Papua Neuguinea. 14 Mitarbeiter in Verkauf, Projektierung und Service beraten vor Ort Unternehmen aus den Branchen Berg- und Tagebau, Schiffsverladeterminals, Krantechnik, Logistik und Automotive.