Wampfler-Gruppe gründet Tochtergesellschaft in Südostasien

22.06.2005

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Wampfler (South East Asia) Sdn. Bhd. mit Sitz in Malaysia / Regional General Manager Kim Kia Yong / Schlüsselmärkte Malaysia, Thailand und Indonesien

Weil am Rhein, im Juni 2005. Die Wampfler AG, mit Hauptsitz in Weil am Rhein, einer der weltweit führenden Hersteller mobiler Energie- und Datenübertragungssysteme sowie Handlingstechnik, hat eine Tochtergesellschaft in Malaysia gegründet. Die Wampfler (South East Asia) Sdn. Bhd. hat ihren Sitz in der Nähe der malayischen Hauptstadt Kuala Lumpur in Petaling Jaya und wird vor Ort die Märkte in Südostasien bedienen.

„Mit der neuen Tochtergesellschaft verstärkt Wampfler seine Präsenz in Südostasien, vor allem in Malaysia, Thailand und Indonesien, aber auch in den sich entwickelnden Märkten in Myanmar, Vietnam, Kambodscha und Laos“, so Stefan Ziegler, Vorstandsvorsitzender der Wampfler-GruppeDie Wampfler (South East Asia) Sdn. Bhd. wird geleitet von Kim Kia Yong, der als Regional General Manager für ein achtköpfiges Team verantwortlich zeichnet. Neben der Beratung der Kunden führt die Tochtergesellschaft auch Trainings durch und verfügt über einen Showroom in der Niederlassung.

Die Wampfler AG mit Hauptsitz in Weil am Rhein, in Deutschland, zählt zu den weltweit führenden Herstellern mobiler Energie- und Datenübertragung sowie Handlings-Technik. Weltweit erzielt die Unternehmensgruppe mit 510 Mitarbeitern ein jährliches Umsatzvolumen von rund 70 Millionen Euro und ist an 27 Standorten direkt und mit 21 weiteren Partnern global präsent.


Kontakt:
Wampfler (South East Asia) Sdn Bhd
12, Lrg SS3/59E
47300 Petaling Jaya
Selangor, MALAYSIA
Tel : +603 7877 7776
Fax : +603 7876 0776
E-mail : wampfler.malaysia@wampfler.com