Was für eine Hitze im elften Jahr des „Conductix-Wampfler Fun-Triathlons“

13.07.2010

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Am 03 Juli war es mal wieder soweit. Der alljährliche Fun Triathlon ging in die elfte Runde.

Das Thermometer bewegte sich bereits in Richtung 30 Grad, als die Schwimmer um 08.30 Uhr ins Wasser sprangen. Nach den 400 Meter Schwimmen standen noch 40 Kilometer Radfahren und 4 Kilometer Laufen auf dem Sportprogramm. Teilgenommen haben dieses Jahr 9 Einzelstarter(innen) und 9 Teams, die trotz der Hitze alle bis zum Schluss durchhielten, auch wenn zum Abschluss für die Laufstrecke in teilweise praller Sonne noch alle Kräfte mobilisiert werden mussten. Nach dem sportlichen, ging es in den gemütlichen Teil über. Die Sportler wurden gewürdigt, die Sieger geehrt und bei Steak, Salaten und „Radler“ konnten die leergefegten Kohlenhydratespeicher wieder aufgefüllt werden.

Herzlichen Dank an alle aktiven Sportler und die vielen Helfer, ohne die dieser immer wieder schöne Event nicht möglich gewesen wäre.