Conductix-Wampfler läuft in Freiburg

04.04.2016

Share this:
Share on Twitter Share on Facebook Share on LinkedIn Share by Email

Sonntag, 03.04.2016: um 11.20 Uhr fiel der Startschuss für die dreizehnte Auflage des Freiburger Marathons. Über 10.000 Teilnehmer fanden sich auf der Freiburger Messe ein, um an diesem Event teilzunehmen.

Auch das Laufteam von Conductix-Wampfler war wieder mit von der Partie. Bei frühlingshaften Temperaturen gingen 8 Läufer und eine Läuferin an den Start und bewältigten die 21,0975 Kilometer lange Strecke; ein Läufer sogar die Marathonstrecke von 42,195 Kilometer.

Bei diesem schönen Wetter war auch ganz Freiburg auf den Beinen und hat die Läufer lauthals unterstützt. Sogar an der sonst eher leeren Strecke an der Dreisam bis zum Stadion, waren zahlreiche Griller und Picknicker, die die Läufer anfeuerten. Zusätzlich waren die Straßen von Live Bands gesäumt, die jeden Musikgeschmack bedienten und für eine tolle Stimmung sorgten.

Alle Conductix-Wampfler Läufer kamen unversehrt im Ziel an und konnten sich die wohlverdiente Medaille um den Hals hängen.