Aktuelles

Partner für die Zukunft - abgeschlossene Übernahme der LJU Automatisierungstechnik GmbH aus Potsdam durch Conductix-Wampfler in Weil am Rhein.
17.01.2018

Erfolgreicher Abschluss der Übernahme der LJU Automatisierungstechnik durch Conductix-Wampfler / Erweiterung des umfangreichen Angebotes der Energie- und Datenübertragung um mobile Steuerungssysteme.

Energie-, Daten- und Hydraulikölübertragung
20.12.2017

Conductix-Wampfler, einer der weltweit führenden Hersteller von Systemen für die Energie- und Datenübertragung zu beweglichen Verbrauchern ist von der Manitowoc Gruppe für die Ausstattung des Kranmodells GMK 6300L mit Lösungen für die Energie-, Daten- und Hydraulikölübertragung ausgewählt worden.

Conductix-Wampfler übernimmt LJU Automatisierungstechnik
24.11.2017

Die Conductix-Wampfler GmbH aus Weil am Rhein beabsichtigt, die LJU Automatisierungstechnik GmbH von der Grenzebach Maschinenbau GmbH zu übernehmen. Am 14. November 2017 wurde der Unternehmenskaufvertrag von beiden Seiten unterzeichnet. Vorbehaltlich der Zustimmung durch die Kartellbehörden soll die Übernahme noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

ProShell mit Schleifleitungssystem 0812
23.11.2017

Für die neue Generation von Regalbediengeräten (RBG) hat SSI Schäfer vor vier Jahren zentrale Baugruppen komplett überarbeitet, um neue Maßstäbe bei Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Effizienz zu setzen. Wichtiger Bestandteil der neuen RBG des Typs Exyz ist die effiziente Energieversorgung durch das Schleifleitungssystem 0812 in Kombination mit ProShell von Conductix-Wampfler.

Conductix-Wampfler’s LASSTEC Container Weighing System Earns OIML R51 Certification
11.10.2017

Conductix-Wampfler’s LASSTEC Container Wägesystem nach OIML R51 zertifiziert – weiter auf Erfolgskurs in den Häfen dieser Welt.

Conductix-Wampfler - Trenchguard
04.09.2017

Conductix-Wampfler wird die Containerhafen GEMPORT und NEMPORT in der Türkei mit dem Leistungsschutzsystem Trenchguard ausrüsten.

PICT_17-07-25_Conductix-Wampfler_GmbH_IMS_Zertifikate.jpg
26.07.2017

Die Conductix-Wampfler GmbH aus Weil am Rhein hat ihre Managementsysteme innerhalb eines Jahres vereinheitlicht und in einem integrierten Managementsystem (IMS) zusammengeführt.

Die Hans Künz GmbH und Conductix-Wampfler haben während der TOC Europe auf dem Conductix-Wampfler Messestand einen Vertrag über die Lieferung von Motorleitungstrommeln für 32 ASCs unterzeichnet (v.l.n.r.: Johannes Moser, Head of Purchasing & Transport Log
14.07.2017

Neue Motorleitungstrommel-Generation SMART Drive zur Versorgung von 32 Automatischen Stapelkranen der Hans Künz GmbH im APM Terminal in Tanger

Seiten